Braubox als Geschenk mit persönlichem Gruß verschicken

Brauboxen als Geschenk über Amazon verschicken

Amazon bietet Braubox-Käufern einen tollen Service: Du kannst eine Braubox ganz einfach als Geschenk verpackt mit einem persönlichen Gruß auf einer hübschen Grußkarte verschicken lassen. Wie das funktioniert, erklären wir Dir hier! Für diesen Service benötigst Du einen Amazon-Account.

Anleitung

1. Öffne die → Amazon-Website (oder App) und lege eine unserer Brauboxen in den Einkaufswagen.

2. Begib Dich über den Button "Zur Kasse gehen" in den Kassenbereich.

3. Wenn Du nun herunter scrollst, findest Du unter der angezeigten Braubox einen unscheinbaren Link "Geschenkoptionen" (in der App / mobilen Website-Version ist es ein Button). Dort kannst Du Deine Geschenkverpackung auswählen und einen persönlichen Gruß für die Grußkarte eingeben.

4. Nun musst Du nur noch die Lieferadresse des Beschenkten eingeben, den Kauf abschließen und fertig!